Aller Anfang ist schwer

Veröffentlicht auf von Braumeister

Willkommen bei meinen kleinen und bescheidenen Bloq.

Hier werd ich so von all dem berichten was so in meinem Leben besonderes und weniger besonderes abläuft.


Zunächsteinmal: Ich bin nicht normal :-)
In wie weit ich nicht normal bin werden die die mich nicht kennen hier schnell merken .

Unnormal ist auf alle Fälle meine Rechtschreibung und mein Verhältniss zu allem was sich unter der Kategorie Sport zusammenfassen lässt.

Apropo Sport... Ich bin Dortmund-Fan, und diese Tatsache dürfte den Bloq in Zukunft prägen.
Wo ich doch gerade bei Dortmund bin...es intressiert sicherlich keinen der Leser, aber hey...heute war Trainingsauftakt.
Somit gibts jetzt endlich wieder Diskussionstoff.
Gleichzeitig hat heute die A-Jugend des BVB das Finale um die Deutsche Meisterschaft verloren. Aber hey...2er...vor Bayern, Wolfsburg und CO. 


Außerdem war heute noch Confed-Cup Finale....das ist der Pokal der so ziemlich keinen intressieren würde, wäre er nicht in der Sommerpause!!!

Edit: Brasilien hat im übrigen gewonnen


So, der Anfang wäre geschafft, und ich denke es dürfte in Zukunft noch die ein oder andere erheiternde Geschichte geben.

In diesem Sinne...Gruß Braumeister

Veröffentlicht in Hobbys und Erlebtes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Kurz und knackig. Bin mal gespannt, wie sich dein Schreibstil weiter herauskristallisiert. Und ja, welch wahre Worte über den Confed Cup. Vor allem dieser krasse Zusammenhang: Südafrika und Sommerpause; bei 5°C!
Antworten