Mein Blog/Top5 der Berufs-Namensmischungen

Veröffentlicht auf von Braumeister

Jo hier mal wieder ein paar Infos zu meinem Blog, ich hab ihn jetzt nen bissel aufgeteilt.
Ihr findet im Menü rechts jetzt 2Kategorien, "Top5" und "Hobbys und Erlebtes".

Werde dann in Zukunft wenn ich mal zu einem Thema mehrere Artikel hatte die Kategorien weiter aufteilen.


Jetzt aber weiter mit meinen Top5.


Heute die Top 5 der geilsten Beruf-Namensmischungen.

Ich habe das ganze von hier: Echtenamen


Da gibt es so tolle sachen wie die Anna Bolika aus Tübingen, oder das Bestattungsinstitut Hackspiel aus  Mindelheim.

Und hier jetzt die Top5.


Auf Platz 5: Dipl.-Ing. Gundolf Bruchhaus, Architekt RWTH Aachen
Also ich würd mir kein Haus bauen lassen von jemand der Bruchhaus heißt. Aber das muss wohl jeder für sich entscheiden.




Platz4: Ratet mal welchen Beruf der Uwe Bohrer aus Pförring gelernt hat.
Richtig...er ist Zahnarzt. Bei dem Namen blieb nicht viel anderes übrig.





Platz3: Auch bei Dr. Lothar Loch aus Bochum war wohl früh klar welche Laufbahn er einschlagen wird. Nein er wurde nicht Golfer was wohl auch gepasst hätte. Viel bässer.
Er ist Gynäkologe :lol:





Platz2: Das es einen Herr Führer gibt hätte ich auch nie gedacht, aber das er dann auch noch die Firma Führer Bestattungen, Schreinerei / Bestattungen in  Korbach gründet finde ich klasse. Damit hat sich das Ende vom "Führer" ja auch geklärt.




Platz 1: Das Psychologen mit Spinnern arbeiten ist ja bekannt. Das sie dadurch selbst zu welchen werden liegt daher nahe. Das sie aber Kathleen Spinner heißen kommt wohl eher selten vor.  Sicherlich hätte es Berufe gegeben bei den ihr Name weniger belächelt worden wäre.
 Aber bei den Psychologen ist ja eh das meiste :blablabla:

Veröffentlicht in Top5

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post