Frank Goosen

Veröffentlicht auf von Braumeister

Heute möchte ich mal auf Frank Goosen aufmerksam machen. Ok er hat natürlich viel mehr Leser als ich, aber ich finde ihn einfach super.

Man sollte zuerst wissen, das Frank Goosen Bochum Anhänger ist. Nicht das er das von Beruf ist, von Berf ist er nämlich Schriftsteller und Comedian aber in erster Linie ist er frenetischer Anhänger einer Mannschaft die so unerfolgreich sein kann wie ein Fußballclub eben nur sein kann.

Dennoch, oder gerade deshalb nimmt er das ganze mit viel Humor und bereitet mir und wahnsinnig vielen anderen Menschen(meist Männer) einen großen Spass.




Ich habe sein Programm A40 in dem er über das Ruhrgebiet erzählt herzlich gelacht, und auch sein Buch "Weil Samstag ist" bereitete mir nicht nur einen Schmunzler.

Veröffentlicht in Fußball

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post