Warum blogge ich?

Veröffentlicht auf von Braumeister

Eigentlich eine gute Frage, die man sich beantworten sollte bevor man anfängt.
Finde ich und finden wohl auch die Mehrzahl der Leser.
Vermutlich hat sich auch die mehrzahl der Blogger im Netz überlegt warum gerade er unter die Blogger gehen sollte.

Ich hab mir das nicht überlegt. Ich hab einfach angefangen. Ich hatte keinen Plan worüber ich bloggen soll, ich wusste nur ich möchte der Welt etwas mitteilen. Was war mir eigentlich wurst, und ist es auch jetzt noch. Wobei es wohl auch nie ein Themenbloq zum Thema Fußball, oder sonst einem Thema wird.
Als Thema wird hier alles erscheinen was mich so bewegt. Als ich mir vorhin also die Frage stellte, warum bloggst du eigentlich, es liest ja eh keiner(32klicks, von 7verschieden Personen bisher) ist mir sofort aufgefallen, dass ich eigentlich schon mein Leben lang blogge, nur halt bisher nicht im Internet. Wer verstehen möchte was genau ich damit meine das ich schon immer blogge, dem seien hier ein paar Zitate von Mitabiturienten in unserer Abizeitung aufgelistet die über mich geschrieben wurden:

-Redetasche
-Gesprächig
-wenn er stirbt muss man sein gelaber extra tot schlagen
-redet so viel wie ein Mädchen
-immer ein blöden spruch auf der Lippe


Ich habe einen starken drang Dinge die ich erfahren habe anderen mit zu teilen. Was jetzt nich heißt das ich vertrauliche Sachen weiter plaudere. Ich denke ich kann da recht gut differenzieren zwischen dingen die man weiter erzählen kann und dingen die eben bei einem bleiben sollte. Außerdem berichte ich schon immer am meisten über erlebtes.

Apropo erlebtes erzählen.
Neben mir läuft gerade der Fernsehe, und ja ich schaue gerade die Ludolfs.
Das was da gerade abläuft glaubt keiner der es nicht sieht. Der Manni steht jetzt auf HiHop, redet die ganze Zeit von der Rapperszene und hat sich und seinen Brüdern Basketballjerseys und so Gangsta-Kappen gekauft.
Zur Krönung bauen sie auch noch eines ihrer Schrottautos zu nem Rappermobil um.
Die Jungs sind einfach klasse.

Das Rappermobil ist im übrigen ein schwarz-lilaner Polo, auf den der jüngste mit Farbdosen auch noch Ludolf gesprayt hat.

Aaaaa....jetzt wirds noch besser. Auf die andere Seite hat der HipHop gesprüht.
Wobei nein eigentlich hat er HiHop drauf gesprüht und dann nachträglich das vergessene P eingefügt. Ich schmeiß mich hier noch weg.

Also jetzt mal ganz im ernst, das muss doch gestellt sein. Solche Deppen, die man aber dennoch nicht hassen kann, können doch nicht real existieren. Von daher lobe ich jetzt einfach mal die schauspielerische Leistung.



Wieder zurück zur Ausgangsfrage warum ich überhaupt blogge.
Also Hauptgrund ist wohl einfach mein Mitteilungsdrang.
Ein weiterer ist definitiv dieser Bloq: Moes Blog
Der Bloq eines Kumpels und alten Klassenkameraden hat mich total begeistert und mich dazu bewegte übers bloggen nach zu denken.
Da gegen Sprechen eigentlich meine Rechtschreibung, und mein Schreibstiel.
Anderer Seits lernt man durch schreiben schreiben. Also learning by doing.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass dieser Bloq irgendwann von mehr als nur 7Personen gelesen wurde und es manch einen vielleich sogar regelmäßig hierher verschlägt.

So denn, viel Spass beim weiteren lesen

Veröffentlicht in Hobbys und Erlebtes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
Ja jetzt ist es ein Leser mehr, außer du schreibst so viel von BVB ;-)
Antworten