Anruf von Tiffy

Veröffentlicht auf von Braumeister

Gestern Abend passierte etwas phänomenales. So was hast du noch nicht erlebt.

Aber von Beginn an.
Wir haben eine schon etwas in die Jahre gekommene Katze. Sie frisst nicht mehr Richtig viel, ist nicht mehr zu 100% Stubenrein und wir sind alle gespannt wie lange sie es noch macht.(Sie leidet nicht also wird sie auch nicht eingeschläfert).
Gestern Abend zeigte sie aber was in ihr Steckt.

Es war so gegen 22:30 als das Telefon in meinem Zimmer klingelte. Dank des Klingeltons wusste ich das es Hausintern ist und fragte mich was meine Eltern um diese Uhrzeit noch von mir wollten. Als ich ans Telefon ging hörte ich aber nur mich selber. Ich legte auf und hörte aus dem Flur das Hupen was man bekommt wenn der Gesprächspartner aufgelegt hat.
Es kam tatsächlich aus dem Schlafzimmer meiner Eltern.

Verwundert ging ich rüber und da saß unsere Tiffy(ja nach der Sesamstraßenfigur) auf den Nachtisch und direkt auf dem Telefon.
Sie muss wohl auf die 3 gedappt sein(Mein Zimmertelefon ist die Nr.33) und dann auf den Lautsprecherknopf.

Die sonst so Schreckhafte Tifi ist inzwischen so von der Rolle das sie sich nicht einmal von mir stören ließ als ich auflegte und ich hatte sogar noch Zeit ein Foto zu machen
.

Bin mal Gespannt ob sie mich noch einmal Anruft. Vllt dann ja auf dem Handy :-)

Veröffentlicht in Hobbys und Erlebtes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post