Woher du kommst

Veröffentlicht auf von Braumeister

Eigentlich will ich nicht das mein Blog einem anderen Blog ähnelt.
Da es aber Millionen andere Menschen gibt die genau wie ich nichts anderes zu tun haben als über sich  und die Welt, oder über Alians zu Bloggen dürfte dies ordentlich schwer sein. Vorallem wenn man hauptsächlich den Blog von Moe und den Blog von MauriciusQ liest.
Dies führt nämlich unweigerlich zu Überschneidungen, ich erinnere da gerne mal die Kröte die ich Garten fand, und die offensichtlich vorher schon bei Moe in der einfahrt parkte.
Hier kommt mir gerade der Gedanke das sie vllt. als blinder Passagier in meinem "Renn-Astra" auf den Dobel gekommen ist.

Auch zu MauriciusQ kommt es logischerweise zu Überschneidungen, immerhin sind wir beide BVB-Fans, kennen uns über ein BVB-Fanforum und waren zusammen in Karlsruhe beim Pokalspiel eben jenes Vereins.
Als ich also gerade in Mauricus` Blog schaute las ich einen recht netten Eintrag darüber wie die Leute auf seinen Blog geraten sind.

Da ich das auch nachschauen kann möchte ich euch dies natürlich nicht vorenthalten, und bedanke mich hiermit recht herzlich bei MauriciusQ für diesen grandiosen Einfall. Moe falls du  auch nachschauen kannst woher deine Leser stammen würde ich mich freuen wenn du es auch zum besten geben würdest. 
Einige finden natürlich über Moe hier her der mich immer wieder dankenswerter Weise verlinkt.  Das waren in den letzten 30Tagen ganze 3Leute, wow Moritz du kurbelst meinen Zähler richtig an :-)
Dann kommen noch einige über mir nicht nachvollziehbare Weg zu mir, manch einer scheint sogar regelmäßig zu schauen ob ich ein Update habe. Das ehrt mich wirklich sehr, auch wenn ichs nur begrenzt verstehen kann. Aber jedem das sein^^

Dann gibt es natürlich eine Liste aller googler die zu mir gestoßen sind.
Auf Grund meiner Auto Top5  haben ganze 183 Menschen auf meine Seite gefunden. Besser gesagt sogar noch viel mehr denn eben jene 183Menschen haben unter Bilder bei google nach dem Opel Insignia gesucht.
Andere nach dem 3erBMW, und wieder andere nach der C-Klasse.

Das ganze ist aber noch nicht wirklich spektakulär.
Gleich 2Menschen haben den gleichen Fehler begangen und nach "Die geilsten Porsches und Feraries der Welt" gegoogelt.
Auch kann ich mir nicht erklären warum jemand "kamuflahsch" googled und schon gar nicht warum jemand "kamuflasch Badewanne"  freue ich mich wirklich das diese Personen auf meinen bescheidenen Blog gestoßen sind.

Ich bedanke mich hiermit bei allen fürs lesen, und hoffe das einige ihren Spass dabei hatten und auch in Zukunft  noch haben.

P.S. Wer auch immer es war...es ist Schwachsinn Opel und Fiesta ohne irgend eine Trennung bei google zu Suchen.
Ford und Fiesta oder Opel und Corsa sind da wohl deutlich sinniger.

P.P.S: Ja ich weiß das man es camouflage schreibt, aber ich habe es damals kamuflasch geschrieben und Millionen andere Deutsche schreiben es auch so, vllt schreibt man es im deutschen sogar so.

Veröffentlicht in Hobbys und Erlebtes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post