Top5 der ....

Veröffentlicht auf von Braumeister

Da ich die letzten Tage nichts besonderes zu berichten hatte aber den Blog nicht einschläfern will, habe ich mir gedanken gemacht wie ich ihn in Zukunft gestallten will/kann.

Im Anbetracht das es Millionen Chartshows gibt und tausende Ranglisten für alles werde ich nun meine eigenen Ranglisten über sinnige und weniger sinnige bis zu sehr unsinnigen Dingen veröffentlichen.

Da ich heute nen haufen an hässlichen Autos gesehen habe, fange ich heute mit den Top5 der hässlichsten Autos an.

Platz5: Audi A2
Da ich jemand bin der Audis in der Regel super findet, tut es mir fast leid dieses Auto mit in diese Liste zu stellen.
Aber mal ganz im ernst. Das sieht aus als hätte jemand den Kofferraum  abgeschnitten.
Da haben die Ingolstädter schon ein besseres Händchen bewiesen. War zum glück die einzige Verirrung bei denen in den letzten Jahren.


Platz4:  Renault Megane.
Wie auch der A2 scheitert dieses Auto an seinem wahnsinnig hässlichem Heck.
Manch einer steht zwar auf Dicke hintern, aber dieser ist weder rund noch knackig. Einfach hässlich!!!
Schade das man ein sonst recht gelungenes Auto so verschandelt.





Platz3: Der neue Mini war BMW super gelungen. Genau das Auto was Frau gesucht hat. Klein, knuffig, süß und trotzdem sportlich, sexy und nicht billig.
Was man sich aber beim entwickeln der Leichenwagen ausführung namens Mini Clubman gedacht hat kann ich nicht nach voll ziehen. Immerhin beim Namen war man sehr kreativ, denn in diesen Leichenwage kann man super rein liegen wenn man als Schnapsleiche aus einem Club raus kommt. Ein echter Clubman!!


Platz 2: Daihatsu Materia

Sie kennen dieses Auto nicht? Noch nie gehört? Seien sie froh!!!!!!
Also eigentlich steh ich auf eckige Autos, aber dieses asiatische Exemplar ist das Wort Auto kaum wert.


Platz 1: Fiat Multipla
Egal in welcher Farbe und egal mit welchen Felgen, hässlicher als der geht echt nicht. Was haben die Macher sich dabei nur gedacht? Zu recht sieht man diese Geschmacksverirrung nur äußerst selten auf deutschen Straßen.
Fals sie jemanden kennen der dieses Auto nicht nur gekauft hat, sondern auch fährt. Zeigen sie ihn bitte wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses an.



So das war die Top5 der hässlichsten Autos!!!
Die Top5 der.... geht morgen weiter und steht diese Woche komplett im Zeichen des Automobils.

Veröffentlicht in Top5

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post