Wo zum teufel liegt eigentlich Kazan

Veröffentlicht auf von Braumeister

Also wow, dieser Champions-League Abend hatte es in sich.
Ansich war er nicht viel versprechend, aber was ich und Marco uns da anschauten war einfach unglaublich.

Ich kann  mich nicht daran erinnern das die Konferenz in der ersten Halbzeit auch nur einmal umgeschaltet wurde ohne das ein "Toooor in ...." der Grund war. Ok doch einmal - "Elfmeter in Glasgow".

Barcelona bekommt einen 25Meter Sonntagsschuss von Rubin Kaza(der Verein nicht der Spieler^^) mit Hilfe des Pfosten ins Tor genagelt das wir uns sicher waren die würden jetzt total durchdrehen und 6:1 gewinnen. Aber Banane - verlieren die doch glatt 1:2. Gegen Rubin Kazan, die sind zwar amtierender Russischer Meister, aber wer kannte die vorher.

Gleichzeitig führt Debrecen(das ist in Ungarn) gegen Florenz liegt dann 1:3 hinten kommt auf 2:3 ran, kassiert noch vor der Halbzeitpause das 2:4. In der 2Halbzeit hört man bis zur 80. nichts dann das 3:4 wobei es dann aber blieb.

Arsenal und Liverpool verkackens in der letzten Minute, besser gesagt Arsenal verkackts und bekommt das 1:1. Liverpool währe mit dem Ergebnis gegen Lyon zumindest wegen des Spielverlaufs zufrieden gewesen lässt sich aber auch noch einen einschenken.

Inter Mailand zeigt mal wieder Italienischen Mauerfußball der güteKlasse A, wobei eigentlich nur B denn früher hätten sie kein Tor bekommen und eine Bude gemacht, jetzt bekommen sie 2 und machen mit Müh und Not ebenfalls 2.
Was mich hier aber schon wieder aufregt...da Spielt Inter Mailand gegen Kiew, und das Stadion ist nicht mal halb voll. So was gäbe es in Deutschland nicht, ich glaube Fortuna Düsseldorf hatte in Liga 3. nen höheren Zuschauerschnitt als die Mailänder! OK, Kiew ist jetzt nicht Real Madrid aber auch nicht Rubin Kazan.

Hier ein kurzer Einwurf(auch das ist im Sinne es Fußball Eintrages hier im Blog ein super Wortspiel^^) -

Mailand oder Madrid - scheiß egal! Hauptsache Italien! - Andreas "Die Schwalbe" Möller


Unser Deutscher Vertreter, der VFB aus dem "Schwobeländle" dominiert überwiegend gegen Sevilla und verliert trotz Zahlreicher 100% Chancen auf der heimischen Baustelle mit 1:3.

Die Ranger gehen gegen den FC Unirea(Freund Google sagt: "Der FC Unirea Valahorum Urziceni ist ein rumänischer Fußballverein aus der Stadt Urziceni") mit 1:4unter und ich sehe das erste mal einen Briten weinen. Ich kenne die nur mit Bier- die Schotten mit Guinness in der Hand, aber das die ernsthafte Gefühle haben hätte ich nicht gedacht.


Alles in allem einfach ein total Kranker Fußballabend an dem so manch einer seinen Wetteinsatz hinterher trauert.

Veröffentlicht in Fußball

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post