Alex Frei & Biostunde Teil2 & Kino Online

Veröffentlicht auf von Braumeister

Sooo schon am Anfang angedroht, nun ist es soweit: Borussia Dortmund ist Thema.
Der Fußballlaie wird jetzt sagen....wie,wad, wo, is Sommerpause schon wieder vorbei? Nein, aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Und während Real Madrid 100e Millionen in den Markt schmeißt, muss sich der Ruhrpottclub meines Herzens in Bescheidenheit üben. Jetzt wurde Puplikumsliebling Alex Frei für 4,2Millionen nach Basel verkauft. Wirtschaftlich macht es absolut Sinn, sportlich in meinen Augen auch, aber manch ein Fan kann sich da überhaupt nicht abfinden. Das Forum von schwatzgelb.de  platzt förmlich aus den Nähten. Der eine Teil möchte die sporltiche Leitung rausschmeißen, ein anderer Klopp und andere Suchen einfach einen Nachfolger(noch die Sinnvollste beschäftigung).

Naja ich wünsche Alex alles gudde in Basel, hätte mich gefreut wenn er geblieben wäre, aber einen reisenden soll man ja bekannter maßen nicht aufhalten.
Dazu jetzt aber auch genug.

Weiter zu den richtig wichtigen Dingen im Leben. Mutter Natur!!!
Nach dem ich schon Kontakt mit einer Kröte und einem riesen Käfer aufgenommen hatte(Ich berichtete)
kann ich nun berichten das ich weiteren Kontakt zur Natur hatte. Diesmal ging der Kontak aber eher von der Natur aus. Besser gesagt von irgend so einem scheiß Blutsauger!!!!!
Mich Juckts an beiden Beinen überall. Kaum waren alle Stiche von letzter Woche verheilt, hat mich letzte Nacht wieder irgend so ein Scheißding zerstochen. 
Soviele Stiche wie ich habe, sollte ich echt drüber nachdenken ob ich mir nicht eine Blutinfusion legen lasse.
Während ich gerade diesen Insekten-Killer-Steckdosen-Stecker verfluche fällt mir auf das ich gestern Abend Beachvolleyball spielen war, und mir die Stiche vermutlich dort eingeholt habe. Das wird mich vermtulich aber nicht davon abhalten es wieder zu tun.

Edith 11:52 Sa.18.Juli : 2Neue Stiche, der Blutsauger ist im Haus, ich kann leider nur flüstern, aber ich hole ihn mir. AAA er greift mich an!!!Ich muss weg! 

Desweiteren habe ich mich gestern und vorgestern dazu aufgerafft unseren Garten zu mähen. Unter all dem Gras fand ich mindestens 10 Ameisenhügel.  Da ich irgendwann mal irgendwo gelesen habe das es ein Ameisenvolk gibt, das unterirdische Gänge von Neapel bis Mailand gegraben hat, vermute ich mal das die Dinger in meinem Garten...halt Stop...dem Garten meiner Eltern alle zusammenhängen. Werde da am Montag mal großzügig Ameisengift verstreuen. Auf allen Ausgängen bis auf einem...den werd ich dann mit dem Gartenschlauch fluten. Ach bin ich mieß :-)

Angewandte  Biologie: Können Ameisen schwimmen? Und wenn ja, auch über Gift
Freu mich auf die Aktion schon wie Harry 


Eigentlich wollte ich mir jetzt auf einer der einschlägig bekannten Seiten einen Stream des Films, Transporter2-The MIssion anschauen, aber ich konnte keinen Stream finden der funktioniert. Da ist er der Beweis, ich werde alt.
Nicht nur das ich coffein-shampoo nutze um eine Platte noch wenigstens 10Jahre hinaus zu zögern, nein ich komme mit den neusten Trends im Internet nicht klar.
Das passiert ausgerechnet mir, wo ich doch eigentlich bei sowas immer relativ up to date bin.
Naja immerhin habe ich ja das bloggen entdeckt und somit wenigstens diesen Trend noch aufgedeckt.

Aber scheiße ich will mich nicht alt fühlen, von daher werd ich mich morgen damit beschäftigen wie diese Stream funktionieren!

Edith: Haha, ich hab den Trend nicht verschlafen, sondern überlebt, den Stream schauen ist inzwischen auch nicht mehr legal :-)
Naja hat ja eh nicht funtkioniert^^
Jetzt schau ich erstmal TV, den kann ich bedienen!

Veröffentlicht in BvB

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
*grins* deine ameisen haben sich tatsächlich auch bis nach bayern durchgebuddelt...<br /> bei uns wimmelts davon auch im garten .<br /> <br /> lg moni
Antworten